Bezirksmusikfest 2018

Anlässlich des 50-jährigen Bestandsjubiläums veranstaltet der Musikverein Eggelsberg vom

15. - 17. Juni 2018 das 60. Bezirksblasmusikfest des Bezirkes Braunau.

 

Auf dieser Seite werden wir euch auf den laufenden halten, was rund um unser Fest passiert und was es Neues gibt.


Helfer und Helferinnen gesucht

Seit nun fast zwei Jahren laufen die Vorbereitungen für das Bezirksmusikfest 2018 auf Hochtouren.

Die erfolgreiche Umsetzung eines solch großen Festes kann allerdings nur mit freiwilligen, engagierten Helfern gelingen und daher möchten wir gerne um eure Unterstützung bitten.

Egal, ob Zeltaufbau, Zeltabbau, Ausschank, Essenträger oder Kuchenspende etc. – wir freuen uns über viele helfende Hände!

 

Bei Interesse bitten wir euch, mit den Musikerinnen oder Musikern Kontakt aufzunehmen oder uns per Mail an mkeggelsberg@gmail.com zu kontaktieren.


++ Karten erhältlich ++

für Österreich online bei Öticket
und bei allen Verkaufsstellen

für Deutschland online bei eventim und bei allen Verkaufsstellen




Seit einigen Monaten wird hinter den Kulissen  bereits fleißig vorbereitet.
So ist es für uns eine noch größere Freude euch unseren Event am Fest-Freitag dem 15. Juni zu präsentieren!

Den Abend eröffnen und die Gäste empfangen wird der bekannte Tiroler DJ Matty Valentino. Weiter geht es mit der Band "die draufgänger" und ihrer "Hektar Party". Zum krönenden Abschluss können wir euch die aus Internet und Fernsehen bekannte Band "VOXXCLUB" präsentieren.



Unsere Medienpartner